WeGeTV

oder: es müss­te mal wie­der geputzt werden!

Eine Wohn­ge­mein­schaft bewirbt sich bei einem TV Sen­der um den Titel der geils­ten WG der Welt“. Die Chan­cen ste­hen gut, denn die WG hat sich etwas ein­fal­len las­sen um die Fern­seh­leu­te auf sich auf­merk­sam zu machen. Auch die Nach­bar­schaft wird geschickt in das Vor­ha­ben ein­ge­bun­den. Nichts weni­ger als Schein und Sein ste­hen auf dem Spiel.

In der schnö­den Rea­li­tät aber han­geln sich die Bewoh­ner durch die Nie­de­run­gen des WG-All­tags und arbei­ten sich am ganz nor­ma­len Wahn­sinn ab: Put­zen, kochen, waschen, spülen…

Es spiel­ten:
Andre­as Tor­ke, Gabi Blee­ker, Karin Blee­ker, Uta Sie­gert, Cle­mens Baron, Elke Groh­mann, Tors­ten Hel­ker, José Per­do­mo Pin­to, Micha­el Wendt, Robert Schack, Wil­ly Smith, Armin Nufer, Peter Sil­ber­ei­sen (Gast)

Pre­mie­re: 20. Janu­ar 2011 im thal­haus in Wiesbaden